AVR Kommunal GmbH

Rhein-Neckar-Kreis

Rhein-Neckar-Kreis

Leiter (m/w) Anlagenbetrieb AVR Kommunal GmbH Rhein-Neckar-Kreis Als Leiter des Anlagenbetriebs (m/w) sind Sie für den Betrieb unserer AVR Anlagen in Sinsheim und Wiesloch einschließlich des Deponiebetriebs sowie der AVR Anlagen in Hirschberg und Ketsch und einer Wertstoffsortieranlage verantwortlich.

Die Gmbh Ist Der Entsorgungspartner Im Rhein-neckar-kreis Als Spezialist In Der En Entsorgungswirtschaft Bieten Wir Der Bevölkerung Umfassendes Know-how Und Serviceleistungen Im Operativlogistischen Entsorgungsbereich Als Auch In Einer Bürgernahen Kundenbetreuung An Zum 01082015 Suchen Wir Einen Leiter Anlagenbetrieb (m/w) Für Unsere Anlagen Sowie Deponien Im Rhein-neckar-kreis In Vollzeit Ihre Aufgaben: Als Leiter Des Anlagenbetriebs (m/w) Sind Sie Für Den Betrieb Unserer Anlagen In Sinsheim Und Wiesloch Einschließlich Des Deponiebetriebs Sowie Der Anlagen In Hirschberg Und Ketsch Und Einer Wertstoffsortieranlage Verantwortlich Am Standort Wiesloch Werden Neben Einer Bauschuttdeponie (dk I) Ein Recyclinghof Eine Zentrale Sammelstelle Nach Elektrog Sowie Eine Biomasseaufbereitungsanlage Für Altholz Und Grüngut Betrieben Am Standort Sinsheim Sind Neben Dem Recyclinghof Zusätzlich Eine Deponie Der Deponieklasse I+ii Sowie Eine Wertstoffsortieranlage In Betrieb Neben Dem Führen Der Insgesamt 35 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Anlagenbetrieb Erwarten Sie Im Wesentlichen Folgende Tätigkeiten: Sicherstellung Der Einhaltung Von Genehmigungsauflagen Arbeitsschutzvorgaben Und Rechtlicher Vorschriften überwachung Und Dokumentation Der Betriebsabläufe Sowie Die Personaldisposition Und Unterweisung Der Mitarbeiter In Abstimmung Mit Den Betriebsleitern Der Anlagen Koordinierung Und Freigabe Von Einsatz- Und Urlaubsplänen Im Personalverbund Der Entsorgungsanlagen Aufbau Und Pflege Eines Berichts- Und Informationssystems Und Wesentlicher Betriebskennzahlen Planung Und überwachung Von Wartungs- Instandsetzungs- Und Reparaturarbeiten Koordination Von Baumaßnahmen Mit Den Zuständigen Abteilungen Erstellen Von Dokumentationen Und Berichten Mitwirkung Bei Technischen Einkäufen Ausschreibungen Und Vergabeverfahren Koordination Und Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Und Externen Dienstleitern In Allen Wesentlichen Fragen Des Anlagen- Und Logistikbetriebs Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Der Abfallwirtschaft Erfahrung In Personalführung Und -einsatzplanung Erfahrung Im Betrieb Und Der Unterhaltung Von Abfallbehandlungsanlagen Und Deponien Gute Kenntnisse Im Abfall- Und Umweltrecht Kenntnisse Im Umgang Mit Modernen Kommunikationstechniken Und Ms-office-produkten Kenntnisse In Sap Und Der Vob/vol Sind Wünschenswert Flexibilität Hohe Belastbarkeit Sowie Teamorientierte Kostenbewusste Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Fachkundenachweise Nach § 4 Depv Und Entsorgungsfachbetrieb Sowie Sachkundenachweis Probenahme Nach Laga Pn 98 Sind Wünschenswert Führerschein Der Klasse B (c/ce Und L Sind Wünschenswert) Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Einem Modernen En Entsorgungsunternehmen Neben Einer Der Verantwortung Entsprechenden Vergütung Erhalten Sie Eine Zusätzliche Altersversorgung Des En Versorgungsverbandes Ein Ansprechendes Und Modernes Arbeitsumfeld Und Hervorragende Perspektiven In Der Weiteren Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Sie Haben Interesse Uns Auf Unserem Weg Zu Begleiten Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Ihrer Gehalts­vorstellung An: Gmbh Personalmanagement Frank Seul Dietmar-hopp-straße 8 74889 Sinsheim Tel 07261/931-178 E-mail: Personal@-de Leiter Anlagenbetrieb Deponie Wertstoff Recycling Arbeitsschutz Fachwirt Umwelt Personaldisposition Planung Kaufmann Abfallwirtschaft BWL Techniker Umweltrecht Leiter (m/w) Anlagenbetrieb Als Leiter Des Anlagenbetriebs (m/w) Sind Sie Für Den Betrieb Unserer AVR Anlagen In Sinsheim Und Wiesloch Einschließlich Des Deponiebetriebs Sowie Der AVR Anlagen In Hirschberg Und Ketsch Und Einer Wertstoffsortieranlage Verantwortlich Rhein-Neckar-Kreis Leiter Anlagenbetrieb Deponie Wertstoff Recycling Arbeitsschutz Fachwirt Umwelt Personaldisposition Planung Kaufmann Abfallwirtschaft BWL Techniker Umweltrecht

Leiter (m/w) Anlagenbetrieb
   AVR Kommunal GmbH (Rhein-Neckar-Kreis)

Leiter (m/w) Anlagenbetrieb
   AVR Kommunal GmbH (Rhein-Neckar-Kreis)

Assistentin/Assistenten der Bereichsleitung Technische Abfallwirtschaft
   AVR Kommunal GmbH (69221 Dossenheim)

Sachbearbeiterin Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Buchheim)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Altenhagen)